Ein freistehendes Einfamilienhaus mit Satteldach: FESD 118

Wir zeigen hier ein Einfamilienhaus, welches für die junge Familie entworfen wurde.

Die Architektur eines Hauses gibt dessen Kostenrahmen vor. Deshalb achten wir besonders auf eine ökonmische Bauweise. Das Haus FESD118 kommt mit einer geringen Grundfläche aus und ermöglicht trotzdem zusätzlichen Komfort, wie beispielweise ein zusätzliches Arbeitszimmer im Erdgeschoss oder ein Balkon.
Das Haus FESD 118 lässt sich auch ohne Keller realisieren. Hierfür wurde im Erdgeschoss ein Hausanschlussraum vorgesehen. Die Heizung des Hauses wird im Dachboden installiert. Dadurch reduzieren sich die Kosten des Schornsteines erheblich.

Dieses sehr schöne Einfamilienhaus eignet sich für alle Grundstücke, insbesondere ist es aber auch für sehr kleine Grundstücke geeignet. Viele aktuelle Baugebiete weisen schmale Grundstücke aus, für die unser Haus FESD 118 *