Dachgeschossausbau in Fachsenfeld
Im elterlichen Wohnhaus wurde das Dachgeschoss zu einer separaten Wohneinheit ausgebaut. So entstanden zwei Wohneinheiten, die über eine Teilungserklärung getrennt wurden. Ein ideales Konzept, um drei Generationen unter einem Dach zu vereinen und jeder seine Selbstständigkeit bewahrt.

Die Planungsaufgabe wurde durch zwei großzügige Flachdach-Gauben, einen vorgestellten Stahlbalkon, zwei neue Dachfenster und die Erschließung eines vorhandenen Dachbodens gelöst. Im Bereich der Gauben wurden neue Fenster eingebaut und der Austritt auf den Balkon wurde über eine Schiebetür gelöst.Unser Leistungsumfang beinhaltete die Kostenschätzung, die Entwurfsplanung, die Kostenberechnung, die Erstellung der Baugesuchspläne und der Aufteilungspläne sowie die Ausschreibung und Vergabe der Zimmermannsleistung.